AdobeStock_okrasiuk1.jpg Foto:AdobeStock©okrasiuk

a.bauer@kv-kls.drk.de
Tel: 0631 - 80093 118
Barbarossastraße 27

Entfliehen Sie dem Alltagsstress und erleben Sie eine andere Form der Tiefenentspannung und der Meditation durch den harmonischen Klang und die sanften Schwingungen der tibetischen Klangschalen. Sie werden verschiedenen wohltuende und entspannende Klangmeditationen und Klangreisen, die Sie an wunderschöne, farbenreiche Orte aus dem Reich der Phantasie tragen, erleben.

Die Klangschalen-Meditation wird Ihnen ermöglichen, in Kontakt mit Ihrer inneren Kraftquelle zu gelangen, den Blick nach innen zu richten, sich vollkommen zu entspannen und loszulassen, um dadurch Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.

Gönnen Sie sich Ihre Auszeit vom Alltag und bringen Sie IhrenKörper, Geist und Seele in Harmonie und Einklang. Tanken Sie Lebensfreude und stärken Sie Ihre inneren Selbstheilungskräfte.

Bitte Isomatte, Decke, Kissen und bequeme Kleidung mitbringen.

Seminardauer/-zeiten: 3 x 2 UST, donnerstags

Seminarort: Deutsches Rotes Kreuz, Barbarossastraße 27, 67655 Kaiserslautern

Seminargebühren: 30,00 EUR für 3 Kurseinheiten. Die Gebühr ist per Bankeinzug zu begleichen, die Kursleiterin teilt die Einzugsformulare am Anfang des Kurses aus.

Seminartermine: Seminartermine & Online-Anmeldung

Referentin: Sylvia Greiner / Klangschalen-Therapeutin und Heilpraktikerin Psychotherapie