hauswirtschaftliche_hilfe_header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
AlttagsserviceHilfe im Haushalt

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Sozialer Service

Hilfe im Haushalt

Im Haushalt gibt es viel zu tun.
In der Wohnung und im Garten.
Bei der Wäsche und beim Kochen.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.

Ansprechpartner

Tina Geib
Leitung Sozialstation
 
Sozialstation@kv-kls.drk.de
Tel: 0631 310 90 339
Barbarossastraße 27
67655 Kaiserslautern

Das Angebot

Wir helfen Ihnen bei der Arbeit im Haushalt.
Wir bügeln und machen Ihren Einkauf.
Wir saugen Ihre Wohnung und mähen den Rasen.
Natürlich berücksichtigen wir Ihre Wünsche dabei.
Dazu haben wir viele Angebote.

Zum Beispiel:

  • Wäsche-Dienst
    Wir waschen und trocknen Ihre Kleidung.
    Oder wir bügeln.
  • Wohnungs-Dienst
    Wir saugen Ihren Fuß-Boden und putzen Ihre Fenster.
    Oder wir bringen Ihren Müll weg.
  • Einkaufs-Dienst
    Wir machen Ihren Einkauf.
    Sie können uns einen Einkaufs-Zettel geben.
  • Garten-Dienst
    Wir pflegen Ihre Pflanzen und mähen Ihren Rasen.
  • Andere Dienste

Fragen Sie einfach nach.
Wir helfen Ihnen.

Alt+Jung, Alt, Jung, Hilfe Foto: D. Ende / DRK e.V.