Bühnebild Platzhalter
Essen auf RädernEinkaufs-Service

2. Sozialer Service

Einkaufs-Service

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Bestellung/ Beratung

Persönlich für Sie erreichbar
0621/ 4949 1969

menueservice-drk@apetito.de
Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr

Essen auf Rädern – eine geschmackvolle rundum Versorgung. Der Menüservice liefert Ihnen auf Wunsch täglich ein heißes Mittagsmenü. Lassen Sie sich von unserer Menüvielfalt inspirieren und wählen Sie aus einem umfangreichen Speisenplan Ihre Lieblingsmenüs.

Ein heißes Mittagessen ist für viele Menschen die wichtigste Mahlzeit am Tag. Für Personen, die ihre Mahlzeiten nicht mehr selbst zubereiten können oder möchten, bietet Essen auf Rädern die Möglichkeit weiterhin in den eigenen vier Wänden versorgt zu bleiben. Ein freundlicher Menükurier liefert auf Wunsch täglich ein heißes Menü und schaut nach dem Rechten. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Bestellen Sie im Online-Shop des Menüservice DRK Kaiserslautern ganz einfach per Mausklick, worauf Sie Appetit haben. Ob herzhafte Menüs, Feinschmecker Menüs, Menüs für Diabetiker oder auch die Mini-Menüs für den kleinen Hunger. Durch die tägliche Auswahl aus sechs Menüs ist für jeden Geschmack und Ernährungsanforderung etwas dabei. Runden Sie das Ganze noch mit einem Beilagensalat, Dessert oder Nachmittagskuchen ab. Ganz ohne vertragliche Bindung auf Wunsch 365 Tage im Jahr.

Heiße Menüs

Tiefkühlfrisch

Pürierte Menüs

Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen weiter.