Der Bundesfreiwilligendienst (BFD)
Wer kann teilnehmen?
Dauer des Einsatzes
Welche Angebote macht Ihnen das DRK?
- Mobiler Sozialer Dienst
- Individuelle Betreuung von Menschen mit Behinderungen
- MenüService
- Im Rettungsdienst
Was kostet das? Gibt es beim Bundesfreiwilligendienst eine Vergütung?
Wie kann ich mich bewerben? Welche Bufdi Stellen gibt es?
Der Beginn eines Freiwilligendienstes kann mit dem Träger individuell vereinbart werden. In der Regel beginnt der Freiwilligendienst jedoch zum 1. September eine Jahres. Bewerbung an Jürgen Krone.

