AdobeStock__New_Africa1.jpg Foto:AdobeStock©NewAfrica

a.bauer@kv-kls.drk.de
Tel: 0631 - 80093 118
Barbarossastraße 27

Bewahren Sie gelassen Haltung mit dem Yogaprogramm des Deutschen Roten Kreuzes (DRK).
Sie möchten sich bewegen, aber sich nicht überfordern? Sie möchten zur Ruhe kommen, dabei jedoch nicht „einschlafen“? Sie möchten in netter Gesellschaft etwas für ihre Gesundheit tun?

Hatha Yoga ist der populärste Yogaweg.  Im Hatha Yoga wird mit dem Körper gearbeitet und insbesondere mit  Hilfe der Atemübungen (Pranayama) und verschiedenen Stellungen (Asanas), die für mehrere Atemzüge gehalten werden. Damit nicht nur Kräftigung und Dehnung bewirkt, sondern die Stellungen entwickeln auch ihre energetischen Wirkungen; wie z.B. der Sonnengruß mit seinen 12 Stellungen steht im Menschen für mehr Energie und Selbstvertrauen.

Bitte bequeme Kleidung, rutschfeste Socken und eine Wolldecke (auch als Hilfsmittel) und eventuell eine Matte mitbringen.

Seminarort: Deutsches Rotes Kreuz, Barbarossastraße 27, 67655 Kaiserslautern

Seminargebühren: 68,00 EUR. Die Gebühr ist per Vorkasse oder Bankeinzug zu begleichen, die Kursleiterin teilt die Einzugsformulare am Anfang des Kurses aus (bitte IBAN bereithalten). Bei der Bezahlung durch vorherige Überweisung (Vorkasse) ist sicherzustellen, dass das Geld rechtzeitig vor Kursbeginn auf dem Konto des Partners eintritt.

Seminartermine: Seminartermine & Online-Anmeldung

Seminardauer/-zeiten: 10 x 90 Minuten, montags von 17:30 bis 19:00 Uhr